Strategien umsetzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Radio ist manchmal eine Ernste Sache!
Was nie vergessen werden sollte :
Radio macht Spaß!
überzeugen Sie sich - hier
meine ganzen privaten

 
   
 
 

Private Parts

Darsteller: Howard Stern
Regie: Betty Thomas

Kurzbeschreibung
Mit Private Parts ist es der Regisseurin Betty Thomas gelungen, aus dem berüchtigten Shock-Jock Howard Stern, dem selbst ernannten "König aller Medien", einen seltsamen aber netten Medienrebell zu zaubern, der seine Frau und seine Kinder liebt. Auch wenn Sie Sterns unanständige Radio-Show ablehnen, könnte es sehr wohl sein, dass der Underdog-Charme dieses warmherzigen, schrulligen Streifens, der auf Sterns Autobiografie basiert, Sie zum Fan macht

 


 
       
 

Halbe Treppe

Darsteller: Steffi Kühnert, Gabriela Maria Schmeide
Regie: Andreas Dresen

Kurzbeschreibung
2 Ehepaare aus einer ganz normalen dt. Kleinstadt leben das „Stino“ Leben
Bis plötzlich eine bizarre Verbindung alles durch einander bringt. Ein krasser Film, bei welchem einem öfter das Lachen im Halse stecken bleibt – außer, wenn der Morgenshowmoderator aus dem 24.Stockwerk des Power Tower gelangweilt jeden Morgen die Hörer weckt – Hier ist Power 24 aus dem Power Tower mit den Power Hits der letzten 24 Jahre – herrlich !


 
       
 

Good Morning, Vietnam

Darsteller: Robin Williams, Forest Whitaker
Regie: Barry Levinson

Kurzbeschreibung
Robin Williams wurde mit seiner Rolle als unverfrorener Radio-Discjockey in Vietnam zum Filmstar. Adrian Cronauer(Robin Williams)ist ein DJ.Aber ein besonderer.Für die US-Army in Vietnam übernimmt er tagtäglich das wecken der GIs im Feld.Und kommt damit verdammt gut an,nur nicht bei seinen Vorgesetzten,die ihn am liebsten abservieren würden.


 
       
 

Radio Days

Darsteller: Dianne West, Julie Kavner
Regie: Woody Allen

Kurzbeschreibung
Zwei Ganoven werden beim Durchwühlen einer New Yorker Wohnung vom Klingeln des Telefons gestört. Einer der beiden hebt ab. Am anderen Ende ist der Moderator eines Rundfunk-Quiz. Bevor sich die Einbrecher versehen, haben sie den großen Preis gewonnen: eine Wagenladung voller Möbel..."Rund ums Radio der 40er Jahre bindet Woody Allen einen bunten Strauß besinnlicher, witziger und höchst vergnüglicher Geschichtchen der kleinen und großen Leute. Facetten in diesem außergewöhnlichen Film von Allen; der hat noch viel mehr zu bieten.


Talk Radio

Darsteller: Eric Bogosian, Alec Baldwin
Regie: Oliver Stone

Kurzbeschreibung
Ein mit Wortwitz, Tiefsinnigkeit und ständiger Aktualität gemachter Film. Sozusagen einmalig.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 
       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum]